Zum Inhalt

Seelenplan

Das Wissen um unseren eigenen Seelenplan macht uns deutlich, wo wir uns auf unserer Lebens-Reise befinden. Bei einer Seelenplan-Lesung gehst du mit deinen Energien in Resonanz. Sie sind nichts Neues für dich, allerdings kannst du dir zu jedem Zeitpunkt bewusst machen, dass du deine Energien gerade in der Herausforderung lebst und nicht im Talent.

Was bedeutet das?

Seelenpläne basieren aus dem Prinzip, dass jeder Buchstabe Klang ist. Klang ist Schwingung und Schwingung ist Energie. Somit haben wir uns auf Grund unseres Geburtsnamens dazu entschieden bestimmte Erfahrungen zu machen, um sie zu bewältigen. Wir haben unterschiedliche Herausforderungen, Talente und Ziele, sowohl auf der irdischen als auch auf der spirituellen Ebene, die uns letztendlich zu unserer Seelenbestimmung führen. Jede dieser mitgebrachten Energien weisen sowohl Potenziale als auch Herausforderungen auf, egal ob wir sie in der Herausforderung, im Talent oder im Ziel auf unserem Seelenplan verzeichnet haben. Das bedeutet, es ist sehr wohl möglich, dass wir auch unser Talent bzw. unsere Talente, in den herausfordernden Aspekten leben.

Sind wir allerdings mit unseren Energien vertraut, kann ein Wandel stattfinden. Denn jedes Mal, wenn mir bewusstwird, dass ich genau diese Situation ganz anderes handhaben könnte, weil ich jetzt meine Stärke nicht lebe, kann ich etwas verändern. Nicht sofort und gleich, allerdings mit Achtsamkeit im Alltag und Stück für Stück.

Bist DU nicht genau aus diesem Grund hier?

Geht es nicht genau darum, das Leben zu meistern, aufzuwachen und das eigene, einzigartige Potenzial zu leben. In einer Gesellschaft die nur Regeln und Normen aufstellt, in der wir und unsere Kinder von klein auf, auf Leistung und Gehorsam gedrillt werden. Manche liebevoller, manche weniger liebevoll, aber dennoch meistens nicht dem eigenen Potenzial entsprechend.

Aber ganz egal, wir können aussteigen. Aussteigen aus unseren Mustern, Dramen und Herausforderungen. Das bedeutet nicht, dass dieser Wandel und Wechsel sofort und gleich vollzogen wird. Nein, das ist unsere Lebensaufgabe. Unsere Herausforderungen in Stärken umzukehren und unser volles Potenzial zu leben. Jeder auf seine ganz bestimmte Art und Weise.

Weißt du, wo dein Potenzial liegt? Kennst du deinen Seelenplan?

Wenn du deinen Seelenplan wissen möchtest und bereit bist für deinen Imago-Prozess, dann informiere dich hier.