Zum Inhalt
Vortragende für Astrale Anatomie

Christina Kiehas

Vortragende für Astrale Anatomie

Christina Kiehas

Im Rahmen der Astralen Anatomie befassen wir uns eingehend mit der Chakren-Lehre. Was sind denn die Chakren? Welche Bedeutung und welchen Einfluss haben diese feinstofflichen Energiezentren? Wie integriere ich die Chakren in meine Yoga-Praxis und darüber hinaus in mein Leben? Du lernst die 7 Hauptchakren kennen, erfährst, wie sie dir als Quelle der Kraft, Inspitation und des Wohlbefindens dienen. Dabei betrachten wir jedes einzelne Chakra im Kontext unserer zentralen Lebensfragen im Sinne der Chakren-Psychologie.

Inhalte:

 Lehre und Ursprung- Astrale Anatomie
– Die Chakren als Bindeglied- Einflussbereiche der Chakren
– Lebensthemen und Gesundheit- Wahrnehmen und Spüren
– Chakren ansprechen und harmonisieren- Yantra malen
– stille & bewegte Meditation
– ganzheitliches Chakrenyoga

Ich freu mich auf eine wunderbar ganzheitliche Erfahrung mit dir!

Christina Kiehas

YogenaYoga – Yoga & Nuad

Telefon: 0660 / 167 43 38
Webseite: www.yogena.at
Facebook, Instagram