Zum Inhalt

Fremdenergien
Gehört alles zu dir, was du fühlst?

Leitung Körper: Irene Surya Bauer
die nächsten Termine: Griffen Kärnten 28.-29.09.2024; 19.-20.10.2024

Fremdenergien – Gehört alles zu dir, was du fühlst?

Was bedeutet Fremdenergien? Alles ist Energie, auch wir sind Energie. Deshalb konfrontiert uns der tagtägliche Kontakt mit anderen Menschen und auch Umgebungen, mit anderen Energien. Vermischen sich unsere Energien mit den anderen, kann es dazu kommen, dass wir Gefühle, Emotionen, Handlungsweisen von anderen übernehmen und im Nachhinein garnicht wissen, warum wir so reagieren.

Manche von uns nehmen diese Energien von anderen mehr auf andere. So werden diese Energien oft als Fremdenergien wahrgenommen. Während einige von uns dieser Energieaustausch belastet, lässt dies andere kalt.

Energie-Übernahme

Feinfühlige Menschen sind oft wie ein Schwamm und nehmen einfach alles auf. Sie fühlen sich nach Begegnungen oft überdreht, energetisiert, müde, niedergeschlagen, aggressiv usw. und merken oft erst einige Zeit später, dass sie nicht mehr sie selbst sind.

Viele Menschen, die sich mit Energiearbeit beschäftigen sprechen dann von notwendigen energetischen Schutzmaßnahmen, damit genau das nicht passiert – das ist für HSP aber oft nicht die geeignete Lösung.

Wenn du dieses Phänomen kennst, und gerne andere Möglichkeiten für dich wählen würdest, um dein energetisches Feld frei zu halten, freue ich mich, wenn du dabei bist.

Inhalte:

Eigen- bzw. Fremdenergie erkennen

Energie-Reinigungs- bzw. Transformations-Möglichkeiten

Mantra-Singen

Yoga und Meditation

Waldbesuch

Fremdenergien

Termine & Orte

28. – 29.09.2024 oder 19. – 20.10.2024


Haus Irmgard Kahn
Obergreutschach 110
9112 Griffen (Kärnten)


Irmgard bietet uns die Möglichkeit der Verpflegung und es gibt ebenso Nächtigungsmöglichkeiten – dazu kontaktiere sie bitte persönlich unter
0664/532 2453

Kosten & Zeiten

Je Wochenende:
€ 188,-

Zeiten:
Sa. 10.00 – 18.00 Uhr
So. 8.00 – 13.00 Uhr

Anmeldeschluss
für das Semptember-WE: 09.09.2024
für das Oktober-WE: 07.10.2024

Wenn du Fragen hast, dann kontaktiere mich gerne persönlich!