Zum Inhalt

Seelenharmonisierung

Reinige deine Seele!
Gib alles ab, was nicht zu dir gehört und hole alles zurück, was du verloren hast.

Seelenharmonisierung

Die Seelenharmonisierung setzt sich aus unterschiedlichen Techniken zusammen, die immer durch und von den lichtvollen Engelwesen unterstützt werden.  Zum einen werden Fremdenergien aus dem Körper ausgeleitet und zum anderen fehlende Seelenanteile zurückgeholt. Es werden Verbindungen aus dieser oder anderen Inkarnationen gelöst,

um in diesem Leben in Freiheit vorwärtszugehen.
In einem weiteren Schritt geht es darum, sich von immer wiederkehrenden Erfahrungen, die vielleicht schon zur Genüge wiederholt wurden, zu lösen und neue, höhere Erfahrungen ins Leben zu rufen. Diese Arbeit erfolgt über die Seelenebene.

Wenn du also das Gefühl hast, immer wieder:


* blockiert zu sein,
* nicht vorwärtszukommen,
* dich im Kreis zu drehen,
* in einer Schleife steckengeblieben zu sein,
* energielos und schwach zu sein,

dann kann diese Arbeit richtig für dich sein.

Lasse deine Seele erblühen!

Seelenharmonisierung

Gehe deinen Seelenweg!

Durch die Verbindung mit der geistigen Welt, sowie mit der Seelenebene, werden Möglichkeiten ins Leben gerufen, die mit unserem „normalen Bewusstsein“ nicht erfahr- bzw. erfassbar werden. Die Seelenharmonisierung eröffnet den Raum sich eine neue Zukunft bzw. Realität zu schaffen. Heraus aus alten Mustern und hinein in ein höheres Bewusstsein. Ein Bewusstsein, das mit der Kreation einer „Neuen Erde“ in Verbindung steht. Aus der Polarität heraus in eine Harmonisierung des eigenen Seins.

Dieser Prozess ist nicht für jeden gedacht. Um zu wissen, ob diese Arbeit das richtige für dich ist, solltest du für dich im Klaren sein, ob du

*dein Leben auf eine neue Bewusstseinsebene bringen möchtest.

*bereit bist deinem Leben eine neue Richtung zu geben.

*genug hast von immer wiederkehrenden Erfahrungen, die dich nicht weiterbringen.

*deine Zukunft eigenständig neu kreieren möchtest, um neue Eindrücke zu sammeln.

*darauf vertraust, dass du dir deinen Seelenplan selbst gewählt hast, um unterschiedliche Erfahrungen zu machen.

*akzeptieren kannst, dass Erfahrungen machen, nicht in Verbindung steht eine Situation zu meistern. Das bedeutet, nicht alles muss mit einem Happy-End abgeschlossen werden. Eine Situation zu verlassen, kann bereits die Aufgabe sein.

Wenn du also bereit bist, „Altes“ hinter dir zu lassen und dich „Neuem“ gegenüber aufgeschlossen fühlst, dann ist dieser Prozess für dich eine Möglichkeit aus gewohnten Mustern auszusteigen und in eine neue Zukunft zu starten. Eine Zukunft deinem Seelenplan entsprechend.

Bist du bereit für deine Seelenharmonisierung?

Du kannst dich bei diesem Prozess Online begleiten lassen oder auch persönlich zu mir kommen.
Prozess- bzw. Sitzungsdauer: 2-3 Stunden

Sitzungskosten gesamt: 222,-

Feedback zur Seelenharmonisierung

„Ich habe das Gefühl stärker zu sein, mehr bei mir zu sein. Ich merke, dass ich den anderen ihres lasse. Ich merke auch, dass ich mir nicht mehr so leicht etwas aufbürden lasse und mich das ewige Leidklagen der anderen schon ziemlich nervt. Ich grenze mich besser ab und bin viel mehr bei mir. Gestern ist mir aufgefallen, dass ich, wenn ich um geistige Hilfe bitte, mich an Erzengel Michael wende und nicht an Verstorbene, die mir nahegestanden sind. Es fühlt sich auch so an, als wären sie froh, erlöst zu sein … von einer Aufgabe entbunden zu sein … aber in Dankbarkeit.“
Michaela