Seelenplan-Lesungen

Mit der Kenntnis deines Seelenplans, lässt sich das Leben einfacher verstehen.

Was passiert bei einer Seelenplan-Lesung?

Bei der Seelenplan-Lesung geht es grundsätzlich darum zu schauen, mit welchen Energien du in diesem Leben, auf Grund deines Geburtsnamens, ausgestattet bis. Denn jeder Buchstabe ist Klang und jeder Klang ist Schwingung – also Energie. Bereits viele alte Kulturen sind davon ausgegangen, dass Gott die Welt durch Sprache erschaffen hat. Indem er sprach: „Es werde…“ So wird vermutet, dass wir bereits vor unserer

Geburt unsere Energien selbst bestimmen. Indem wir einen gewissen Namen tragen. Durch diesen, unseren Geburtsnamen, haben wir uns bestimmte Energien gewählt die uns herausfordern können, aber auch Energien, die wir als Talent, als Stärke zur Verfügung haben, um unsere Herausforderungen zu bewältigen. Damit wir ans Ziel kommen, um unsere Seelenbestimmung zu leben.

Was ist bei deiner Seelenplan-Lesung alles mit dabei?


* du erhältst deine Seelenplanbestimmung
(Stern od. Dreieck, je nach Länge deines Geburtsnamens)
* eine ONLINE Seelenplan-Lesung mit der Dauer von ca. 60-75 Minuten
(inkl. Erklärung der Energien, mit denen du in dieser Inkarnation ausgestattet bist und inkl. Heilarbeit)
* die Audio-Aufzeichnung deiner Seelenplan-Lesung
(auf Grund der Datei-Größe schicke ich sie dir via WeTransfer. Du hast danach 7 Tage für einen Download Zeit)

Lesegebühr: € 140,-

Wie könnte ein Seelenplan aussehen?

seelenplan-lesen-seelenplan-akademie
links siehst du ein Seelenplan-Berechnungsbeispiel

Wie kommst du zu deiner Seelenplan-Lesung?

1. Wähle einen Termin.
Beachte bei deiner Terminwahl, dass die Bearbeitung mindestens 2 Wochen Vorbereitung benötigt.

2. Für die Erstellung deines Seelenplans benötige ich deinen vollständigen Namen lt. Geburtsurkunde
WICHTIG: alle Namen die eingetragen sind
Falls dein Geburtsname irgendwelche Sonder- oder Schriftzeichen enthält, kontaktiere mich bitte vorab.

3. Nach der Buchung deines Termins, wirst du auf meine Website mit den Zahlungsinformationen weitergeleitet. Bitte tätige die Zahlung innerhalb von 24 Stunden.
Mit Zahlungseingang ist dein Termin fixiert.

4. Nach Zahlungseingang erhältst du eine Rechnung und einen Zoom-Link für deine Seelenplan-Lesung.
WICHTIG: Die Bearbeitung deines Seelenplans erfolft erst nach dem Zahlungseingang.

5. Du erhältst 24 Stunden vor der Lesung eine Erinnerungs-SMS auf deine angegebene Telefonnummer.

6. Bitte verstehe, dass Seelenpläne, die bereits bearbeitet wurden, auf Grund der Vorarbeit nicht mehr storniert werden können. Sollte eine Terminverschiebung notwendig sein,
kontaktiere mich bitte bzgl. eines neuen Termins.


Sollte dir noch etwas unklar sein, kontaktiere mich!

Warum du bei mir falsch sein könntest?


* Wenn du Fragen über deine Zukunft haben solltest.
Die Seelenplan-Lesung gibt dir Auskunft über die Energien, die du dir in dieser Inkarnation zu Nutze machen kannst, aber keine Zukunftsprognosen – denn nur du bist in der Lage, deine Energien zu nutzen.

* Wenn du an Energien von anderen Menschen interessiert bist.
Aus ethischen Gründen lese ich nur deine eigenen Energien. Ausnahme sind deine Kinder. Kontaktiere mich dazu aber persönlich, da es für mich auf die gegebene Situation ankommt.

Feedback zu Seelenplan-Lesungen

„Ich bin schon in den Genuss einer Lesung gekommen.
Danke an dieser Stelle.
Sehr erfreut und erstaunt wie treffend und präzise die Lesung meines Seelenplanes ist.
Bin froh und kann jedem von ganzem Herzen empfehlen sich Seinen Seeleplan anzuschauen. 
Danke nochmals.“
Joe

„Ich hab schon viel über mich in Erfahrung bringen können, über welche Wege und Irr(e) -wege auch immer. Irene hat sich ein Werkzeug zugelegt wo alles vereint zum Ausdruck kommt. Über Irene´s Art die Dinge zu vermitteln und zu untermalen, spürig herauszuarbeiten bekommt die Seelenplan-Lesung eine ganz besondere Note. Ich möchte sagen – die Dinge sind ziemlich klar! Herzlichen Dank!“
Marion