Das Angebot der
Seelenplan-Akademie

Gerne teile ich meine Erfahrungen.
Damit wir alle unseren Seelenplan leben dürfen.

Das Angebot der Seelenplan-Akademie

Gerne teile ich meine Erfahrungen. Damit wir alle unseren Seelenplan leben dürfen.

Was gibt es zu finden?

Bei all meinen Angeboten liegt es mir am Herzen, Menschen an wunderbare Orte zu führen. An denen es möglich ist die Seele baumeln zu lassen. Orte an denen wir uns als Gemeinschaft wohlfühlen dürfen und können. Und die mit Liebe und Fürsorge geführt werden. Der Bewegungs- u. Begegnungsraum in Rohr im Gebirge ist ein solcher Ort. Mit einem liebevoll geführten Seminarraum, wunderbarer Natur, die zum Wandern und verweilen einlädt, sowie ausreichend Nächtigungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

Einzelbegleitung-Seelenplan

Workshops

Workshops dauern ein paar Stunden bis zu einem Tag. Sie sind ein kurzer Einblick in meine Arbeit.
Gerne kannst du auch einen Workshop mit einem Seminar am selben Wochenende verbinden. Bei gemeinsamer Buchung erhältst du einen Rabatt.

Seelenplan-Angebot

Seminare

Seminare dauern zwei Tage oder länger.
Sie lassen dich intensiver ins jeweilige Thema eintauchen.
Gerne kannst du auch einen Workshop mit einem Seminar am selben Wochenende verbinden. Bei gemeinsamer Buchung erhältst du einen Rabatt.

Einzelbetreuung

Einzelbegleitung

Einzelbegleitung ist eine individuelle Vertiefung in dein jeweiliges Thema. Wir setzen auf allen Ebenen an. Je nachdem wozu du bereit bist. Das erkennen wir während der Sitzungen.

Einzelbegleitung-Seelenplan-Akademie

Yogastunde

Gönne dir eine Auszeit aus dem bewegten Alltag. Nimm deinen Körper wahr und finde wieder in deine Kraft. Finde dein Gleichgewicht um wieder Energiegeladen weiterzumachen.

seminare&workshops

Ausbildungen

Führen dich in 300 Stunden an dein Ziel des/der Intuitiven Yogalehrer/in. Informiere dich gleich darüber!