Zum Inhalt

Energiearbeit mit Healy Frequenzen

Energetische Unterstützung für dein Wohlbefinden

Energiearbeit mit Healy Frequenzen

Unterstütze dein Energiefeld durch Frequenzmedizin. Du kennst das sicher, wenn du dich im Alltag ausgelaugt, krank oder unmotiviert fühlst. In solchen Momenten ist dein Energiefeld unausgeglichen und kommt mit den Anforderungen des Alltags nicht mehr zurecht.

Statt dich in diesen Fällen mit irgendwelchen Medikamenten wieder hinzubiegen, kannst du auch die Energiearbeit mit Healy Frequenzen nutzen, um dein Energiefeld wieder zu harmonisieren. Durch die sanfte Frequenzbegleitung wird es deinem Körper möglich, auf Zellebene wieder in Einklang zu kommen.

Healy Frequenzen Energiearbeit

Was bewirkt Energiearbeit mit Healy Frequenzen?

Durch die Energiearbeit mit Healy Frequenzen wird das bioenergetische Feld deines Körpers stimuliert und so die Zellen deines Körpers wieder in Ausgleich und Harmonie gebracht. Die Harmonisierung deines Körpers bewirkt einen Anstieg deiner grundsätzlichen Energieschwingung, die aus dem Gleichgewicht geraten ist. Dieses Ungleichgewicht bewirkt eine niedere Schwingungsfrequenz. Dies fühlst du durch eine Unausgeglichenheit, die sich körperlich, mental und emotional zum Ausdruck bringt.

Die Energiearbeit kann auf unterschiedlichste Bereiche deines Lebens wirken:

  • Stärkung des Immunsystems
  • Stressmanagement
  • Anregung der Selbstheilungskräfte
  • Erleichterung bei Transformationsprozessen
  • Lern- und Konzentrationsschwierigkeiten
  • Unterstützung bei Schmerzen
  • Ausgleich von Unruhezuständen und Schlaflosigkeit
  • Wohlbefinden deiner Tiere
  • uvm

Gerne begleite ich dich auf körperlicher-, geistiger- oder/und seelischer Ebene. Ich verwende Energiemedizin gerne kurzfristig unterstützend. Du kannst dich dadurch unterstützen wieder in Einklang mit dir zu kommen und deine Themen in Ruhe anzusehen.

Ist dein Ungleichgewicht allerdings aus einem für dich schädigenden Lebensstil entstanden, empfehle ich dir, von diesem Abstand zu nehmen. Denn nur eine für dich zuträgliche Lebensweise, auf körperlich, mentaler und emotionaler Ebene gleicht dein Energiefeld optimal aus. Sei es dir Wert auf dich zu achten!

Brauchst du eine kurzfristige Unterstützung, dann vereinbare dir deinen Termin unter +43 676 944 6780 oder schreibe mir über den Kontakt! Natürlich unterstütze ich dich auch dabei, die hinter deinem Ungleichgewicht stehenden Themen anzusehen.