Zum Inhalt



Seelenplan Lesungen

Mit der Kenntnis deines Seelenplans, lässt sich das Leben einfacher verstehen.

Was passiert bei einer Seelenplan Lesung?

Bei der Seelenplan Lesung geht es grundsätzlich darum zu schauen, mit welchen Energien du in diesem Leben, auf Grund deines Geburtsnamens, ausgestattet bis. Denn jeder Buchstabe ist Klang und jeder Klang ist Schwingung – also Energie. Bereits viele alte Kulturen sind davon ausgegangen, dass Gott die Welt durch Sprache erschaffen hat. Indem er sprach: „Es werde…“ So wird vermutet, dass wir bereits vor unserer

Geburt unsere Energien selbst bestimmen. Indem wir einen gewissen Namen tragen. Durch diesen, unseren Geburtsnamen, haben wir uns bestimmte Energien gewählt die uns herausfordern können, aber auch Energien, die wir als Talent, als Stärke zur Verfügung haben, um unsere Herausforderungen zu bewältigen. Damit wir ans Ziel kommen, um unsere Seelenbestimmung zu leben.

Was ist bei Seelenplan Lesungen alles mit dabei?


* du erhältst deine Seelenplanbestimmung
(Stern od. Dreieck, je nach Länge deines Geburtsnamens)
* eine ONLINE Seelenplan Lesung mit der Dauer von ca. 75-90 Minuten
(inkl. Erklärung der Energien, mit denen du in dieser Inkarnation ausgestattet bist und inkl. Heilarbeit)
* die Audio-Aufzeichnung deiner Seelenplan-Lesung
(auf Grund der Datei-Größe schicke ich sie dir via WeTransfer. Du hast danach 7 Tage für einen Download Zeit)

Energieausgleich: € 280,-

Wie könnte ein Seelenplan aussehen?

seelenplan für eine seelenplan lesung
links siehst du ein Seelenplan-Berechnungsbeispiel

Wie kommst du zu deiner Seelenplan Lesung?

1. Wähle einen Termin.
Beachte bei deiner Terminwahl, dass die Bearbeitung mindestens 2 Wochen Vorbereitung benötigt.

2. Für die Erstellung deines Seelenplans benötige ich deinen vollständigen Namen lt. Geburtsurkunde
WICHTIG: alle Namen die eingetragen sind
Falls dein Geburtsname irgendwelche Sonder- oder Schriftzeichen enthält, kontaktiere mich bitte vorab.

3. Nach der Buchung deines Termins, wirst du auf meine Website mit den Zahlungsinformationen weitergeleitet. Bitte tätige die Zahlung innerhalb von 24 Stunden.
Mit Zahlungseingang ist dein Termin fixiert.

4. Nach Zahlungseingang erhältst du eine Rechnung und einen Zoom-Link für deine Seelenplan Lesung.
ACHTUNG: es gilt der Zoom-Link, den ich dir mit der Rechung schicke, nicht der, den du bei der Terminbestätigung erhältst!
WICHTIG: Die Bearbeitung deines Seelenplans erfolft erst nach dem Zahlungseingang.

5. Du erhältst 24 Stunden vor der Lesung eine Erinnerungs-SMS auf deine angegebene Telefonnummer.

6. Prüfe bitte dein Audio und dein Video bevor wir starten, damit die Technik klappt.

7. Bitte verstehe, dass Seelenpläne, die bereits bearbeitet wurden, auf Grund der Vorarbeit nicht mehr storniert werden können. Sollte eine Terminverschiebung notwendig sein,
kontaktiere mich bitte bzgl. eines neuen Termins.


Sollte dir noch etwas unklar sein, kontaktiere mich!

Die Seelenplan-Lesung wird dir einen Aufschluss über dein Leben und deine Möglichkeiten geben, mit denen du gut arbeiten kannst. Solltest du im Anschluss daran aber nicht wissen, wie du den nächsten Schritt setzen sollst, dann biete ich dir die Möglichkeit der Seelen Begleitung. Dazu kannst du dir ein kostenloses Impulsgespräch vereinbaren. Dies kannst du auch gerne nach deiner Seelenplan Lesung nutzen.

Warum du bei mir falsch sein könntest?


– Wenn du Fragen über deine Zukunft haben solltest.
Die Seelenplan-Lesung gibt dir Auskunft über die Energien, die du dir in dieser Inkarnation gewählt hast, bzw. zu Nutze machen kannst, aber sie bietet keine Zukunftsprognosen – denn nur du bist in der Lage, deine Energien zu nutzen.

– Wenn du an Energien von anderen Menschen interessiert bist.
Aus ethischen Gründen lese ich nur deine eigenen Energien. Ausnahme sind deine Kinder. Kontaktiere mich dazu aber persönlich, da es für mich auf die gegebene Situation und das Alter ankommt.