Vision

Seelengemeinschaft

Lass uns gemeinsam SEIN in unserer Seelenfamilie.

Vision Seelengemeinschaft

Lass uns gemeinsam SEIN in unserer Seelenfamilie.

Wie entstand die Seelenplan-Akademie?

Dank des von Außen initiierten Stillstandes, bin ich über einen längeren Zeitraum in die Stille gegangen. Habe mich zurückgezogen. Von mir lieben Menschen, von meiner beruflichen Tätigkeit. Von allem, was nicht dem (Über)leben diente. Um gefestigt mit meiner neuen Vision zurückzukehren. Zurück an die Oberfläche, um meinen Platz im Leben einzunehmen. Ich sehe dieses Projekt als meine Lebensaufgabe. Möchte anderen Menschen eine Möglichkeit bieten. Achtsamkeit, Kraft, Mut, Mitgefühl, Zuversicht, Verbindung und Liebe in ihr Leben zu bringen. Diese Qualitäten zu kultivieren und zu Bewusstsein zu vereinen. Meine Hoffnung ist, dass es dadurch möglich wird, neugierig wie Kinder, durchs Leben zu gehen. Voller Zuversicht und Freude alle Lebensumstände durch „Hinschauen“ verantwortungsbewusst meistern zu können.

Die Seelenplan-Akademie ist eine Begegnungsmöglichkeit von Menschen, die ein Verlangen in sich spüren, in eine neue Dimension aufzubrechen. Die die Notwendigkeit einer neuen Ordnung spüren können. Eine Gemeinschaft, die an ein neues Bewusstsein, an eine neue Ordnung glaubt. Und an ihrer Gestaltung aktiv teilnehmen möchte. Sie bietet einen Raum, in dem man sich auf Augenhöhe begegnet und respektvoll miteinander umgeht. In dem persönliche Grenzen gewahrt werden. Wo sich jeder hin zu seinem „Sein“ entwickeln darf.

Seelenfamilie – Vision

Einen Begegnungsraum ermöglichen indem:

+ Du vom Denken ins Spüren kommen kannst

+ Du deine Entscheidungskraft entwickeln bzw. ausbauen kannst

+ Du aufgenommen wirst, wie du bist

+ Du dich selbst kennenlernen kannst

+ Du reflektieren kannst

+ Du zu neuen Erkenntnissen kommen kannst

+ Du deine eingefahrenen und übernommenen Muster erkennen und überdenken kannst

+ Du wachsen und dich entwickeln darfst, wenn du dazu bereit bist

+ Du dich selbst und deinen „Seelenplan“ finden kannst

+ Du dich sicher fühlen kannst, obwohl du anders empfindest, als die Menschen in deinem Umfeld

+ Du Gefühle, Ansichten und Wahrnehmungen teilen kannst, die in der „realen“ Welt nicht verstanden werden

+ Du deine persönlichen Stärken und Qualitäten herausarbeiten kannst

+ Eigenverantwortung einen wichtigen Stellenwert hat

+ Individualität im Vordergrund steht

+ „Sein“ wie man gerade ist, eine Selbstverständlichkeit ist

Wenn du dich angesprochen fühlst, lade ich dich herzlich ein. Werde ein Teil in der Seelengemeinschaft. Informiere dich über Einzelbegleitung, Workshops, Seminare und Ausbildungen. Alles darf sein und nichts muss sein. Nutze den Raum, der dir zur Verfügung gestellt wird, um deine eigene Individualität zu finden. Lass dich von deinem Gefühl leiten.

Ich unterstütze selbstverantwortliche Menschen oder die, die es noch werden wollen. Ich teile meine Erfahrungen und mein Wissen gerne mit anderen. Damit wir uns gemeinsam daran erinnern können, warum wir uns für ein menschliches Leben auf der Erde entschieden haben. Gemeinsam werden wir zu einem großen Ganzen. Du bist Teil dieses großen Ganzen. Und, du wirst mit deinem speziellen Seelenplan gebraucht.

Finde heraus, was dein Herz dir sagen möchte. Vertraue darauf, dass du alles in dir trägst, was für dich und dein Leben wichtig ist. Vertraue darauf, dass du geführt wirst. Ich unterstütze dich, damit du dich wieder daran erinnern kannst, dir selbst zu vertrauen. Suche und finde das Licht in dir. Um deinem persönlichen Seelenplan zu folgen!

Ich unterstütze dich dabei und freue mich auf eine Begegnung mit dir!