Zum Inhalt

Vision – Seelengemeinschaft

Gemeinsam Bewusstsein für die NEUE ZEIT erschaffen

Wie entstand die Seelenplan-Akademie?

Vision - Seelenfamilie

Dank des von Außen initiierten Stillstandes, bin ich über einen längeren Zeitraum in die Stille gegangen. Dadurch habe mich zurückgezogen. Von mir lieben Menschen sowie von meiner beruflichen Tätigkeit. Eigentlich von allem, was nicht dem (Über)leben diente. Um gefestigt mit meiner neuen Vision zurückzukehren. Als ich zurück war an der Oberfläche, war ich bereit meinen Platz im Leben einzunehmen. So sehe ich dieses Projekt als meine Vision und Teil meiner Lebensaufgabe. Denn ich begleite Menschen, damit sie ebenso ihrer Lebensaufgabe folgen. Sodass sie durch Achtsamkeit, Kraft, Mut, Mitgefühl, Zuversicht und Liebe, wieder Verbindung zu sich aufnehmen und Freude in ihr Leben bringen. So ist es mir wichtig, diese Qualitäten zu kultivieren und zu Bewusstsein zu vereinen. Meine Hoffnung ist, dass es dadurch möglich wird, neugierig wie Kinder, durchs Leben zu gehen. Voller Zuversicht und Freude alle Lebensumstände durch „Hinschauen“ verantwortungsbewusst und selbstwirksam zu meistern.

Die Seelenplan-Akademie ist eine Begegnungsmöglichkeit von Menschen, die ein Verlangen in sich spüren, in eine neue Dimension aufzubrechen. Die die Notwendigkeit einer neuen Ordnung spüren können. Eine Gemeinschaft, die an ein neues Bewusstsein, an eine neue Ordnung glaubt. Und an ihrer Gestaltung aktiv teilnehmen möchte. Sie bietet einen Raum, in dem man sich auf Augenhöhe begegnet und respektvoll miteinander umgeht. In dem persönliche Grenzen gewahrt werden. Wo sich jeder hin zu seinem „Sein“ entwickeln darf.

Seelenfamilie – Vision

Einen Begegnungsraum ermöglichen in dem du folgende Dinge erleben kannst:

Meine Vision ist – in Verbindung gehen?

Wenn du dich angesprochen fühlst, lade ich dich herzlich ein. Werde ein Teil in der Seelengemeinschaft. Informiere dich über deine Imago-Prozessbegleitung, die Weiterbildung zum Seelenyogalehrer und die Ausbildung zum Intuitiven Yogalehrer für Hochsensible. Denn alles darf sein aber nichts muss sein. Nutze den Raum, der dir zur Verfügung gestellt wird, um deine eigene Individualität zu finden und zu leben. Lasse dich von deinem Gefühl leiten.

Ich unterstütze selbstverantwortliche Menschen oder die, die es noch werden wollen. Dahingehend teile ich gerne meine Erfahrungen und mein Wissen mit dir. Damit wir uns gemeinsam daran erinnern können, warum wir uns für ein menschliches Leben auf der Erde entschieden haben. Gemeinsam werden wir zu einem großen Ganzen. Du bist Teil dieses großen Ganzen. Und, du wirst mit deinem speziellen Seelenplan gebraucht, genauso wie ich.

Finde heraus, was dein Herz dir sagen möchte und vertraue darauf, dass du alles in dir trägst, was für dich und dein Leben wichtig ist. Vertraue darauf, dass du geführt wirst. Ich begleite dich, damit du dich wieder daran erinnern kannst, dir selbst zu vertrauen. Damit du das Licht in dir erkennst, um deinem individuellen Seelenplan zu folgen!

Ich begleite dich dabei und freue mich auf eine Begegnung mit dir!