Zum Inhalt

Seelen Begleitung –
dein spirituelles Coaching

Seelen Begleitung -Dein spirituelles Coaching

Spirituelles Coaching - transformiere zum Schmetterling

Was zeichnet mich aus, deine Seelen Begleiterin für ein spirituelles Coaching zu sein?

  • Meine über 10 jährige Erfahrung in der Begleitung von Menschen in Einzel-Begleitungen, sowie Aus- und Weiterbildungen
  • Meine eigenen Transformationsprozesse – ich bin den Weg bereits gegangen – Job gekündigt, Ehe verlassen, Finanzielle Abhängigkeit, Co-Abhängigkeit, 3 Kinder, Unternehmen aufgebaut, Seelenpartner-Prozess, Burn Out, Depression, div. Krankheiten, Erkenntnis der eigenen Hochsensitivität
  • Der Mut und das Vertrauen meiner inneren Führung zu folgen und NEUE Wege zu gehen
  • Eine Vielzahl an unterschiedlichen Ausbildungen (Spiritueller Coach, Fremdenergie-Reinigung, Seelenplan-Leserin, …)
  • Ich halte den Raum, indem du dich finden kannst. Denn du willst ja nicht meinen Weg, sondern deinen Weg gehen.

Du bist bei mir für ein spirituelles Coaching richtig, wenn:

Das Logo der Seelenplan-Akademie symbolisiert ein freudvolles Leben aus dem Herzen heraus. Nach deiner Soul-Guid-Begleitung.