Zum Inhalt
Seelenplan-Akademie

Seelenfamilie

Seelenfamilie

Was bedeutet der Begriff Seelenfamilie aus meiner Perspektive?

Ich gehe davon aus, dass wir alle eins sind, dann sind wir auf einer anderen Ebene, der Seelenebene miteinander verbunden. Natürlich gibt es unterschiedliche Seelenfamilien und Zugehörigkeiten, ebenso wie wir hier auf der Erde in unterschiedliche Familien hineingeboren wurden. Meine persönliche Wahrnehmung aber ist, dass ich mich mit vielen Menschen verbunden fühle. Viele Seelen sind mir bekannt oder vertraut bereits bei einer flüchtigen Begegnung bzw. auch bei näherem Kennenlernen. Ich erkenne sie aus früheren Inkarnationen oder einfach aus der Einheit. Für mich sind wir alle eine rießige Seelenfamilie, die selbst die Menschen beinhalten, die uns im Leben Lektionen erteilen, die für ein menschliches Dasein vielleicht Leid und Schmerz verursachend sind. Aber aus meiner Perspektive wir sind hierher gekommen, um genau diese Erfahrungen zu fühlen, damit unser Seelenbewusstsein sich weiterentwickeln kann.

Mein Wunsch ist es, Menschen zusammenzubringen, die ebenfalls an Bewusstwerdung interessiert sind. Es gibt soviele Möglichkeiten Bewusstsein auf die Erde zu bringen. Egal in welchem Tätigkeitsfeld du bist, wenn es dein Anliegen ist, mehr Bewusstsein in die Menschenfamilie zu bringen, dann kannst du mir gerne eine Nachricht mit deinen Kontaktdaten schicken und ich werde dich hier vernetzen, damit auch du sichtbarer wirst.

SeelenplanAkademie - Seelenfamlile

Möchtest du dich als Seelenfamilie vernetzen?

Wenn deine Vision der Bewusstwerdung der Menschen dient, dann freue ich mich über eine Verbindung mit dir. Lass uns gemeinsam sichtbar werden um zum Wohle aller.

Isabella Eckerstorfer

EnergieEck
Yoga
4101 Feldkirchen an der Donau
Weingarten 13
0650/73 669 95
energieeck@outlook.com
www.energieeck.com

Yvonne Ranseder

Sei du selbst – Tanz
dein Leben
4974 Ort im Innkreis
Osternach 68
0680/24 61 074
office@pinselfein.at
www.lebenstango.at